Tuesday, August 31, 2010

you legend you


Auf einen Monat will ich die Funkstille doch nicht gerade anwachsen lassen. Deshalb muss ein erster Lückenfüller her, da sich an meiner Plan,- und themenlosigkeit noch immer nicht viel geändert hat. Gestern fiel mir auf, dass es an einer momentanen Nicht-Begeisterungsfähigkeit liegen mag, die mich in punkto ""MODE"" befallen hat; es gibt seit einiger Zeit einfach nichts, was mich vom Hocker haut, oder was nicht sonstwo schon hundertmal zerkaut wurde. Was mich aber zumindest leicht vom Hocker rutschen lässt, ist dieses schon ältere Meisel Foto aus der Vogue Italy von 2009. Kristen McMenamy. Ein saucooles Foto einer saucoolen Frau, mehr Kommentar kann ich nicht abgeben.

--

i love this photo. sometimes it´s as simple as that. sometimes you can´t say more. but i will be back.
via google images ; )

No comments: