Thursday, August 5, 2010

The Great Blog Depression

Es fühlt sich an als sei der Sommer schon seit Wochen vorbei, und auch die Blogruhe muss ein Ende finden. Eingezwängt in den Alltag fand die letzen Wochen das Leben nur im Leben statt, nicht im Blog. Einfach so aufgeben will ich das hier nicht, es muss nur wieder ein Konzept her. Umwerfen kann man dann ja trotzdem immer wieder. Der Anfangseifer, bei meiner persönlichen Entdeckung der ersten Modeblogs, auch "sowas" zu machen, hatte ja schnell ein Ende. Outfitposts? Muss nicht sein, ausserdem bin ich leider 29 und nicht 19. Schon sonstwo gesehene Bilder oder Kollektionsfotos reposten und den eigenen Senf dazugeben, als Lückenfüller gut, aber auf die Dauer nicht befriedigend. Für meine Fotos gibts es meine Webseite, die haben hier meistens nix zu suchen. Was bleibt also? Ich sehe es weiterhin als digitalen Erinnerungsfetzen, um Gedanken und gerade aktuelle Ansichten festzuhalten. Hier und da wird aber auch das ein oder andere kindliche Begeistern über das ein oder andere Modeteil nicht ausbleiben können.

No comments: