Sunday, September 26, 2010

Wort am Sonntag



Ich habe noch immer kein Bedürfnis zu schreiben, festzuhalten oder ähnliches. Mir fehlt neben meinem Job irgendetwas das mich begeistert. Es gibt immer wieder Momente die schön sind, keine Frage, das können auch kleine Dinge sein, einfach ein Eindruck wie eben, draussen in der Natur, wenn ein Sonnenstrahl durch die Regenwolken blitzt und das erste Mal in diesem Jahr das Laub gelb und rot schimmert. Oder ein schöner Mensch, der im vorbeigehen einfach schön anzuschauen ist. Aber ich will etwas das länger bleibt, länger vorhält. Vielleich fehlt auch mehr denn je der passende, schöne, coole, tolle, überwältigende Mann an meiner Seite.
Und nun zur unwichtigen Erkenntnis des Tages, mit Acne kann ich spätestens seit SS11 nichts mehr anfangen. Buh. Zumindest auf den ersten Blick. Meinungsänderungen sicherheitshalber vorbehalten.

No comments: