Thursday, May 6, 2010

Spetic is australian for love

Ich schaue eben aus dem Fenster und sehe durch zartgrün flatterndes Blättergewirr grau. Und da kam mir der Gedanke, wie sehr jeder Fleck, jede Ecke, dort wo wir arbeiten, und sonst so leben, und wohnen, bekannt ist. Alles ist schon gesehen, jede Perpektive ausprobiert. Nur die Sicht von oben, aus den Baumkronen, ist unbekannt. Wie würde es sich wohl anfühlen, unentdeckt ein paar Meter über dem Boden auf einem Ast zu hocken, und einfach mal von oben zu sehen was im Eck so los ist. Wie lange bliebe man ungesehen? Die Vorstellung reizt, ich würde es gerne sehen. Aber da ich weder schwindelfrei noch besonders riskofreudig bin, bleibt es beim Erdboden. Vielleicht kann ich mich deshalb so endlos in google maps Satellit verlieren.
Sonst diesen Donnerstag | wiederentdeckt: Hannelis blog.
Gemocht !! Karla Spetic | allgemein, und bei der australian fashion week

No comments: