Monday, October 26, 2009

as close to nervous breakdown.



jeans.erinnerung.konstant.ausdauer.daheimsein.wheniwakeup inthemorninglight iputonmyjeans andifeelalright.jenseits aller trends.jenseits aller veränderungen. a class of its own. blau. schwarz. weiss, nöö danke.boyfriend. jenseits aller trends.skinny.karotte.jenseits aller trends. eins bleibt.jeans international.willkommen in unserer schönen denim welt in ihrer galeria. dadadadadaichliebees. grober denim auf zarter haut.ohlala. denim macht mich noch ganz meschugge. gibt es lieblingsjeans? oder alles einbildung?überbewertung halb zerrissener, dünn gewetzter fetzen aus billigem stoff? ok acne. bei dir gibts sowas. aber bei deinem lieben nachbarn aus weniger gutem elternhaus, modell sqin, modell raw, modell the wide.aber? massen abfärbung auf haut und sofa. und trotzdem. keine geliebte stoff bundfaltenkarotte, kein geliebter haremverschnitt. kommt dir nahe. jeans bleibt.jeans

3 comments:

anna bu said...

jeaaaaaaaaaaaaaaaaanssssss we love you

Leonhard said...

ohey, vielen lieben dank, für mich wirklich aufbauend, denn alle artikel bis zum 12.10. sind in diesen neuen blog importiert, voher hatte ich so eine art mix aus "was mache ich (report & fotos)" und "was interessiert mich (trends, insbesondere die liebe mode)" und beides war für je einen teil leser nicht sehr interessant.
ich mache hier in T.A. nur meinen zivildienst. das geht, wenn man ihn dafür auf 12 monate verlängert. also schon irgendwie dauerhaft bis der nächste august rum ist. :)
deine branche ist kunst, auf was läuft es denn hinaus?

Linda Love said...

naja kunst war das am ehesten passende, auch wenn mir das grosse, weite wort design irgendwo lieber ist. mein job ist gleichzeitig meine grösste leidenschaft, ich fotografiere.